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Qualitätssicherung

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Qualitätssicherung – 360°

Vor, während und nach Ihrem Sprachkurs und durch Sie, durch die TrainerInnen und durch Ihre Personalabteilung

Qualitätssicherung ist unser und Ihr ständiger Begleiter. Sie beginnt bereits vor Ihrem Sprachkurs: bei der kritischen Auswahl der TrainerInnen, bei der individuellen Rückmeldung zu Ihrem Einstufungstest bis zu der sorgfältigen Zusammensetzung der Sprachkurse in Zusammenarbeit mit Ihrer Personalabteilung - damit Sie die perfekte Lernumgebung haben.

Qualitätssicherung begleitet uns und Sie auch während Ihres Sprachkurses: Dies bedeutet nicht nur die Auswahl eines Lehrwerks, das auf Ihren spezifischen Bedarf zugeschnitten ist, sondern dies umfasst auch die Erstellung von kundenspezifischem Lehrmaterial, zugeschnitten auf die unterschiedlichen Lernerprofile im Kurs. Beispiele finden Sie hier.

Beispiel

Qualitätssicherung während Ihres Sprachkurses beinhaltet ebenso Hospitationen der Geschäftsleitung, Rückfragen über Ihre Zufriedenheit mit der Lernatmosphäre durch Ihre Personalabteilung und durch uns, und natürlich ein detailliertes Feedback der TrainerInnen an Sie über Ihre persönlichen Lernfortschritte. Abhängig von Ihren persönlichen Wünschen und den Erwartungen Ihrer Personalabteilung können wir Sie auch auf kursspezifische Tests oder international anerkannte Zertifikate vorbereiten.

Qualitätssicherung nach dem Sprachkurs umfasst ein Feedback Ihrerseits an die TrainerInnen und Ihre Personalabteilung. Wir erstellen Ihnen gern nach Ablauf des Kurses ein Zertifikat über Ihre Sprachkenntnisse.

Es ist unser Anspruch, Ihnen durch hervorragende Qualität den größtmöglichen Lernfortschritt zu garantieren. Dafür stehen wir in ständigem Austausch mit Ihnen, Ihrer Personalabteilung und unseren TrainerInnen.